Frage von Muslimhelper, 88

Wo finde ich islamische traumdeuter?

Kann man sich auf solche islamischen traumdeuter Seiten verlassen? Und wenn nicht, wie finde ich irgendwo was wo ich meinen Traum deuten lassen kann? Ist nämlich sehr wichtig 😬..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Metem, 35

Lieber Bruder; folgendes. Hast du öfter solche Träume?

Hast du Probleme wie; Depressionen, keine Lust am Leben, öfter Kopfschmerzen, oder wandelnde Schmerzen und Kribbeln am Körper, schlafprobleme, besonders Probleme Beim Beten oder Kuran lesen, Angst unter Dusche, etc. Wenn du davon betroffen bist, schreib mir einfach

Kommentar von Muslimhelper ,

Ja Akhi ...ich habe Bissn Angst unter der Dusche, habe sehr Probleme beim beten und koran lesen und schlafprobleme habe ich auch ..und Depressionen hatte ich früher dann habe ich Medikamente genommen.. :/

Kommentar von Metem ,

Wenn ich dir hier schreibe was du hast dann werde ich mit Kommentaren bombadiert. .. ließ deine Nachrichten

Kommentar von Muslimhelper ,

... Ich verstehe nicht genau was du meinst 😅..Sags ruhig ^^

Kommentar von Metem ,

Ich meine lies deine privaten Nachrichten😂

Kommentar von Muslimhelper ,

Hö hier kann man chatten? Sorry bin noch neu 😅 wo sind diese Nachrichten?..

Kommentar von Muslimhelper ,

Habs jetzt erfahren.. Ich war auf dem Smartphone

Antwort
von troublemaker200, 25

Hau mal raus den Traum, wir können den sicher entschlüsseln

Kommentar von Muslimhelper ,

Woher willst du das so genau Wissen? 😄

Kommentar von Muslimhelper ,

Egal ok.. Also 2 man ist sowas vorgenommen, das erste mal, war ich in einer Moschee und wir haben alle gebetet..komischerweise war diese Moschee auf einem riesigen Schneeberg..sah aus wie die Alpen ^^' als wird fertig waren kam Piere Vogel, und hat  viele Bücher genommen, Korane denke ich, mit diesen hat er ein großes Tor in der Moschee aufgemacht und wir sind alle reingegangen, das war sowas wie ..keine Ahnung ein schlimmer Ort aufjedenfall viele Räume gab es, in einem waren zombie ähnliche Wesen, in einem Treibsand und so...in dem letzten war alles dunkel und habe eine verzerrte Gestalt. Vor mir gesehen ich bin mir sicher, das war Iblîs, der teufel.. Dann bin ich aufgewacht, in dem 2ten habe ich mich in einer Moschee beten gesehen mit meinen christlichen Freunden...ach ich hatte noch einen in der jemand eine Moschee zerstört hat indem er eine Bombe reingesetzt hat...puh hab jetzt keine Lust mehr zu schreiben..haha 😅

Kommentar von troublemaker200 ,

Ganz eindeutig, Du träumst in Wirklichkeit von einem tiefergelegten 3er mit dem Du und deine Cousins freitags vor der Moschee auf und abfahren und den Muslimas lüsterne Blicke zuwerft.

Kommentar von Muslimhelper ,

Ok.

Antwort
von suesstweet, 40

Auf jeden Fall nicht hier! Traumdeuter sind schwer zu finden. Google vertraust du glaub ich auch nicht. Was auch gut ist. 

Kommentar von Muslimhelper ,

Danke ..ist halt wirklich sehr wichtig, aber ich kann einfach nichts finden..bin langsam am verzweifeln 😞 naja guten Abend noch

Kommentar von suesstweet ,

Dir auch. Du musst einen Alim finden, einen Weisen.. der in Traumdeutung spezialisiert ist.

Kommentar von Muslimhelper ,

aber wie..meine einzige Möglichkeit ist das Internet, ich lebe im Dorf (ist jetzt vielleicht schon ne Kleinstadt) und hier ist einfach gar nichts islamisches ... :/

Kommentar von suesstweet ,

Allgemein in Deutschland und i.wo anders wäre das Suchen nach der Stecknadel im Heuhaufen. Also die Zeit, das Leben wird dir es schon verraten, was dein Traum bezweckt hat. 

Kommentar von Muslimhelper ,

In sha Allah