gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wo finde ich Informationen zur Ausbildung als Rettungshund?

gefragt von AchtungBob am 22.06.2008 um 0:34 Uhr

Am liebsten hätte ich einen Link, wo das generell gut erklärt wird, also weclhe Voraussetzungen erfüllt sein müssen, welche Bedingungen gestellt werden, welches Training und so was. Danke falls jemand da weiterhelfen kann!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (8628)
Ausbildung (1008)
Hund (790)