gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo finde ich Informationen zu ganz alten Tape-Veröffentlichungen aus den 80 Jahren?

gefragt von bertineaux am 03.03.2008 um 22:56 Uhr

Ich suche ein paar alte rare Tapes aus den 80er Jahren unter anderem aus dem Industrial-Bereich, die nur in kleiner Stückzahl damals veröffentlicht wurden. Weiss jemand dazu einen Link bzw. gibt es Seiten, die darauf spezialisiert sind? Schön wären auch wenn's so was gibt ein paar Infos bzw. eine Art Katalog.. Kennt jemand was in der Richtung? Suche unter anderem Hirsche nicht aufs Sofa, Dino Oon & Konrad Kraft, Phase Pervers...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52110)
Katalog (131)
Tape (25)