Wo finde ich Informationen und vielleicht eine Plattform zum Thema Bondage - speziell Fesseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Platform, zum Thema Bondage, kann ich http://selfbondageforum.de/ ; empfehlen aber selbst auf Youtube findest du einige schöne Anleitungen zb das Video Jz_fP7l4yxM ist echt gut.

Einen allgemeinen Überblick über die Bondage(-Arten) habe ich auf http://www.laralarsen.com/de/tag/Bondage entdeckt.

Auf Pinterest wirst du auch fündig wenn du einfach einmal nach Bondage und howto suchst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BonFan
15.03.2016, 12:27

Danke für die Links und auch für den Tipp mit Pinterest. Da sind einige sehr schöne Beispiel zu sehen. Und auch toll, dass wir mit unserer Leidenschaft nicht alleine sind und auch sogar große Models den Weg zu Bondage finden.

0

Huhu,

Die Seite nekobari bietet gute Tipps rund um Bondage und dergleichen. Ebenso sind die Fesselvideos von MiShibari auf YouTube sehr zu empfehlen. Austausch könnt ihr beiden finden wenn ihr in die SMJG kommt (http://smjg.org/). Solltet ihr über 27 sein, gibt es hierfür dann die SMJG-Alumnis. 

Wenn noch Fragen oder dergleichen bestehen könnt ihr gerne einfach fragen, entweder hier oder privat ;)

Liebe Grüße und viel Spaß mit der Kunst des Seiles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BonFan
15.03.2016, 12:28

Danke Lira für den Link. Wir stöbern hier einmal rum und lassen uns anregen :)

0

Es gibt sehr viele Seiten und Foren über das Thema. Dort könnt ihr euch informieren. Wichtig ist, dass ihr euch von erfahrenen BDSM'lern anleiten laßt, damit ihr euch nicht verletzt. Das geht nämlich sehr schnell, wenn man die "Kunst" nicht richtig beherrscht. Eine "Lehre" ist also ein absolutes Muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?