Frage von TraumdeuterWGF, 57

Wo Finde ich Informationen über die Fehrnseh einschaltquote?

Eine Seite were Hilfreich Goggle zeigt nur Schrott. muss doch irgendwo einsehbar sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andreasolar, 25

Hier z.B.: http://www.dwdl.de/

Speziell hier: http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/#tvquoten

Kommentar von andreasolar ,

Danke für den Stern! :D

Antwort
von SebRmR, 20

Im Videotext gibt es die Quoten bei vielen Sendern zu sehen.

Kommentar von TraumdeuterWGF ,

hab keinen fernsehr ^^

Kommentar von SebRmR ,

Videotext gibt es bei ARD + ZDF auch online, andere Sender müsste man suchen

http://ard-text.de/index.php?page=444
http://module.zdf.de/teletext/master.html