Frage von georg145, 18

Wo finde ich Informationen als zukünftiger Bauherr?

Hi, Wir möchten in Kürze mit unserem Hausbau beginnen. Vorab und während der Bauphasen möchte ich natürlich einige Infos sammeln.

Gibt es ein Portal für zukünftige Bauherren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matiliebers, 9

Das stimmt, das ist nicht so einfach.

Aber ich habe dann ein Portal gefunden, wo der Bauherr rund um das
Bauen viele Informationen bekommt. Die Community ist gut und hier
sind viele Bauexperten dabei. Die Anmeldung ist kostenlos.

http://www.hausbau-forum.de/ratgeber/hausbau-ratgeber.683/

Auf diesem Portal befinden sich über 700 Unterseiten zu allen Themen. Hier gibt es viele Informationen.

Antwort
von Michi1010, 12

Spontan fällt mir hier nur Eigentümerverband Haus + Grund ein. Vielleicht ist das was.