gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo finde ich in Windows Vista nicht gespeicherte, aber mal eingegebene Passwörter?

gefragt von helfen1 am 09.11.2009 um 1:02 Uhr

Hallo, meine Tochter ist erst 13Jahre alt und auf diveresen Community's angemeldet. Würde gern wissen was sie dort so schreibt, sie zeigt es mir zwar schon, aber trotzdem würde ich es gern genau wissen. Denn schließlich ist es doch etwas gefährlich als junges Mädchen im Netz. Ich habe schon mal gelesen das es automatisch im Computer gespeichert wird, weiß aber nur nicht wo ich anfangen soll zum Suchen. Danke euch im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (69956)
Internet (50995)
Vista (3145)