Hallo, wo in München wird der "Elektro-Puzzi" (Reinigung der Herdplatten) verkauft? Im Praktiker, Schlecker... habe ich schon vergeblich gesucht. Bitte nur konkrete Hinweise!
DANKE!
So. Den Putzi gibt's z.B. im V-Markt in München/Giesing. Dort im Untergeschoss bei den übrigen Putzprodukten.

Schau mal bei kleinen, alteingesessenen Haushaltswarenläden, die haben das.
Wenn Du weder im real,- noch bei einem anderen Vollsortimenter noch bei einem Herd-Verkäufer (Elektro-Geschäft) fündig wirst, würde ich mal beim Hersteller anfragen: Elektro Puzzi, Dalli-Werke, 52220 Stolberg owT.
In München keine Ahnung. Bekommst es sonst aber auch per Internet. Such doch einfach mal bei Ebay und Co.

Der ein findet kein Sodawasser in München der Andere keinen Elektro-Putzi?? In München! Wo ist eigenlich München, am Ende der Welt. Supermarkt REWE usw.
primusvonquack am 4. August 2009 14:41 Da die großen Handelsketten den kleinen Einzelhandel getötet haben, ist es garnicht so leicht, manche Produkte zu bekommen. Ich habe nach diesem Zeug auch einen Monat gesucht, in Essen, auch keine Kleinstadt.

schau mal im Real oder Tengelmann also eher in Supermärkten.