Frage von vSPARTACUSv, 68

Wo finde ich in Mount and Blade : Warband Felle und damt?

Ist für eine Quest notwendig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlockenOwnz, 55

Kannste selber produzieren (Großgrund kaufen) , sonst in Städten kaufen.

Kommentar von BlockenOwnz ,

Danke f.d. Ehrung

Kommentar von vSPARTACUSv ,

kein Problem

Antwort
von SenpaiYukii, 52

In Städten normalerweise am Markt (Goods)
Lg Yukii