Frage von xXxoxo, 51

Wo finde ich in meiner Nähe Tierheime oder Rattennotstationen?

Hey

Ich wohne in Umgebung Leer-Papenburg-Oldenburg...

Logischerweise sollte es dort auch Ratten geben:) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von osna97, 24

das is eine Frage für google.

 Schau mal hier ( http://www.tierschutzbund.de/suche-tierheime.html ) und such nach deinen Orten. Dann ruf da einfach selbst an und frag wie es dort mit Ratten aussieht.

Ansonsten guck in euer örtliches Telefonbuch

Antwort
von brido, 31

Google, Telephonbuch.