Frage von error0, 7

Wo finde ich in Fallout 4 ps4 eine Waffe mit Explodierenden Schüssen bzw nicht wie eine Fatman sondern eine mg oder so?

Steht oben :)

Antwort
von Limearts, 7

Im Hauptspiel gibt es an fest definierten Waffen lediglich die 45mm SMG "Spray n Pray" die von einem reisenden Händler erworben werden kann. Dieser bewegt sich unter Anderem zwischen Diamond City und Bunker 81 umher.

In den DLC gibt es weitere Gegenstände.

Allerdings sind diese Gegenstände dann auch das Einzig garantierte und an den Waffentyp und die Attribute gebunden.

Auf die Ausrüstung die durch einen legendären Bossgegner generiert wird, hat man keinen Einfluss. Hier kann man einfach nur hoffen dass aus allen möglichen Kombinationen für Rüstung, Waffen, Schusswaffen und möglicher Attribute eine glückliche Kombination entsteht, wenn der Gegner besiegt wurde.

Kommentar von error0 ,

Danke dann schau ich mal nach dem Händler weil alle DLC's habe ich zwar aber tja

Kommentar von Limearts ,

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4_unique_weapons Das ist die Liste der nicht zufällig generierten, an den Orten auch nachweißlich zu bekommenden Waffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten