Frage von germanyboy83, 16

Wo finde ich in Eclipse 4.6 Mars 2 den Button Android Virtual Device Manager, und Android SDK Manager?

Antwort
von Tschoo, 16

Hallo!

Hast du das Android-Plugin aktiviert?

Dann solltest du diese Buttons ohne Probleme finden, wenn nicht lade es (das Android-Plugin) dir runter und installiere es zu Eclipse.

Falls du nur für Android programmieren willst, nimm Android-Studio, das ist in diesem Fall einfacher.

Gruß

Kommentar von germanyboy83 ,

Wo sollt den der Buttpn sein??Und wo kann Android Plugin downloaden??Bitte Schritt für Schritt erklären.

Kommentar von Tschoo ,

Ich werde dir hier nicht Dinge erklären, die schon tausendmal im Netz stehen und die jeder Eclipse-Anwender ohne Gehirmasse zu bemühen, anwenden kann -- Eclipse lebt durch Plugins.

Da du aber anscheinend auch mit Eclipse noch nie was zu tun gehabt hast, lade dir Android-Studio runter -- gib in eine belkiebige Suchmaschine "Android-Studio" ein und nimm die Seite, bei der noch irgendwas mit "Google" oder "android-developers" steht.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten