Frage von deluxe0406, 49

Wo finde ich In ear kopfhörer mit sehr starken bass bis 140 euro?

Ich höre mit meine ipod 7g musik. Überwiegend rap und hip hop. Ich suche somit in ear kopfhörer mir sehr starkem bass. Möchte gerne von meinen sms audio Bluetooth kopfhörer weg. Hat für mich nur am pc einen guten klang. Mit meinem ipod war der Klang eher schwach, deswegen möchte ich nun zu in ear wechseln, da ich ausschließlich unterwegs musik höre sind für mich Bügel kopfhörer eher unpraktisch.

Was für Modelle mit sehr starkem bass könnt ihr mir empfehlen

Antwort
von Seanna, 37

Bose in ears... Für unterwegs die Sport edition.

Kommentar von deluxe0406 ,

bose sind nicht immer gut. Klar is der Klang ausgewogen aber ich suche da schon was anderes. Suche sowas wie sennheiser ie80 aber die sind mir etwas zu teuer. hab gelesen dass die ie80 sehr starken bass haben

Antwort
von deluxe0406, 26

hat nicht noch jemand Vorschläge für ein paar kopfhörer?

Antwort
von cookieplayerx, 12

Urbeats :D Hab ich selber und ich höre auch Rap/Hip hop:)

Kommentar von jenu63 ,

neineineineineneinein drecksbeats maaaaaan wann checkt ihr das endlich dumme menschen

Kommentar von deluxe0406 ,

Beats sind sehr schlecht. toll hat das Google hin bekommen, mit ihrer Marketing Strategie die kiddies anzusprechen, die dann diese sehr schlechten kopfhörer kaufen. Ich bin aber definitiv besseres gewohnt, als diese überteuerten schlechten beats.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community