Frage von zurichboy4, 95

Wo finde ich in Deutschland eine vorzeigbare Frau, die sich gerne fotografieren und filmen lässt?

Gibt es da irgendwelche Webseiten dafür. Bin Amateur und würde auch gerne grossformatige Bilder dem Modell schenken. Würde sie gerne auch an schöne Locations mitnehmen, aber keine Gage oder dergleichen zahlen.

Antwort
von Naiver, 27

"...Wo finde ich eine vorzeigbare Frau?"

Moin Züricher,
hoffentlich bist du über meine Antwort jetzt nicht enttäuscht: Ich denke, du findest sie tatsächlich in JEDER Frau!

Lass mich die Gelegenheit nutzen dich zu motivieren, dein Modell -egal, welches- so zu fotografieren, dass du ihre ganz persönlichen schönen Seiten zum Vorschein bringst. Geh ran ans Motiv und hebe ihr süßes Kinn hervor, ihren scheuen Augenaufschlag, ihre laszive Schulterhaltung, spiele gekonnt mit Licht und Schatten, zeige ihre herrlich langen Wimpern im Gegenlicht... hm?
Wie 'vorzeigbar' eine Fau ist, bestimmt nachher das fertige Foto; zeig ihr dass du ein guter Fotograf bist! :- )
Es gibt tolle Fotos von Rossy de Palma, Liza Minelli... jede, wirklich jede Frau hat ihre ungeheuren Reize!
Nur, 'abknipsen' kann man solche Reize wohl nicht, das stimmt.

Antwort
von FoxundFixy, 29

Schau mal in fotocommunity.de oder model-kartei.de .Da gibt es genug Models die auf TFP-Basis arbeiten

Antwort
von Shadaya, 68

Schau dich im realen leben doch mal danach um. Auf der Straße oder in Clubs, Diskotheken oder in der Art.

Antwort
von hoekerlein, 50

Ebay Kleinanzeigen

Antwort
von Pandababy0815, 58

Ich melde mich freiwillig solang du nicht zu weit weg bist oder nacktfotos machen willst 😂😂😂

Kommentar von zurichboy4 ,

Hast du mein Nickname nicht gelesen? Aber kommende Woche bin ich in Deutschland unterwegs. Schick mir einfach mal eine Email

Kommentar von Pandababy0815 ,

oh seh ich erst jetzt , ich achte hier nicht so auf namen 😂 ok und wo find ich deine e-mail adresse?

Kommentar von zurichboy4 ,

sie lautet wie mein Nickname hier gefolgt von (at)gmail.com. Freue mich auf deine Nachricht.

Kommentar von Pandababy0815 ,

okii^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten