gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo finde ich in Bochum akkurate Rollerwerkstatt?

gefragt von vonRichthovenvonRichthoven am 20.05.2009 um 6:56 Uhr

Meine Freundin und ich fahren Motorroller. Im letzten Jahr habe ich meinen Roller zur Inspektion gebracht. Ölwechsel usw. - Ich wurde 100 € los. Festgestellt habe ich später - es wurde nichts gemacht. Noch nicht einmal der besagte normale Ölwechsel. Also jetzt SUCHE ich verzweifelt eine Werkstatt, die auch wirklich alles macht. Es gibt noch ein Problem dazu: Unsere Roller sind REX-ROLLER. In dieser Werkstatt wurde mir gesagt - ist doch nur Chinadreck - hält doch sowieso nicht lange. Das möchte ich in einer anderen Werkstatt vermeiden. Die ROLLER SIND EINFACH SUPER. Sie laufen und laufen - aber ich will sie pflegen damit sie auch laufen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorroller (257)