vonRichthoven am 20.05.2009 um 6:56 Uhr
Meine Freundin und ich fahren Motorroller. Im letzten Jahr habe ich meinen Roller zur Inspektion gebracht. Ölwechsel usw. - Ich wurde 100 € los. Festgestellt habe ich später - es wurde nichts gemacht. Noch nicht einmal der besagte normale Ölwechsel. Also jetzt SUCHE ich verzweifelt eine Werkstatt, die auch wirklich alles macht. Es gibt noch ein Problem dazu: Unsere Roller sind REX-ROLLER. In dieser Werkstatt wurde mir gesagt - ist doch nur Chinadreck - hält doch sowieso nicht lange. Das möchte ich in einer anderen Werkstatt vermeiden. Die ROLLER SIND EINFACH SUPER. Sie laufen und laufen - aber ich will sie pflegen damit sie auch laufen.

Google mal nach: meine Stadt Bochum. Da gibt es auch Händlerverzeichnisse

In Bochum Langendreer da gibts ne wekstatt speziell für motorräder , ich glaub die machen auch roller und die bestellen dir ohne probleme den ,, china-dreck" nach , also ersatzteile usw...
vonRichthoven am 20. Mai 2009 07:04 Danke für Deine Antwort. Aber warum schreibst Du "China-Dreck"? Die Rex-Roller haben z.B. einen Peugeot-Motor - also was soll das? Es gibt natürl. auch andere als Rex, aber der Rex ist einfach spitze! :-) Ausserdem hatte ich MOTORROLLER geschrieben. Motorradwerkstätten kenne ich auch genügend!!!
Pinki1986 am 20. Mai 2009 07:06 china dreck habe ich oben in anführungsstrichelchen gesetzt ... war nur ironie , aufgrunddessen was deine werkstatt sagte ... ahso mir fiel noch ein ist in der nähe vom s - bahnhof langendreer - falls dir das was sagt ....
vonRichthoven am 20. Mai 2009 07:08 Danke, dann entschuldige!!! :-)
Danke, hab ich nicht dran gedacht.