Frage von CarolinaCoco, 35

Wo finde ich in Berlin einen Technikreparatur Laden um (ohne LCD/nur) das gebrochene Glas meines iPhones wechseln zu lassen?

Wie man sieht kann ich auf meinem iPhone noch tippen also brauche ich keinen digitalizer/LCD ich habe nur Risse im Glas und wollte es ursprünglich selbst machen, finde es aber zu kompliziert und würde es gerne im Laden machen lassen. Habe im Internet ein bisschen geschaut und die Preise sind alle über 100€ weil die praktisch den ganzen Touchscreen mit LCD (der dafür sorgt, dass der Screen funktioniert) auswechseln weil es sonst nicht funktioniert. Ich will nur dass keine Risse sind denn offensichtlich habe ich keine anderen Schäden. Jetzt wollte ich wissen: ob jemand einen Laden kennt der NUR das Glas wechselt? Müsste höchstens 50-60€. Bedanke mich schonmal!

Antwort
von Healzlolrofl, 14

Da ich selber beruflich zum Teil Handydisplays austausche kann ich nur sagen: es funktioniert nicht. Zumindest nicht so wie du es haben willst.

Kommentar von CarolinaCoco ,

Ich habe es schonmal gesehen und ich weiß daher, dass es geht. Ich will es nicht mit LCD wechseln wenn meiner funktioniert. Außerdem arbeite ich noch nicht und kann mir nicht leisten mehr zu zahlen als sein muss... Müsste im Internet nur das Glas kaufen aber selber machen ist kompliziert und dauert lange.

Kommentar von Healzlolrofl ,

So würde es funktionieren: http://youtu.be/TDTFzIjvvms

Aber ich bezweifle das es am ende gut aussieht.
Das wäre dann wohl auch die "zuhause" Methode

Antwort
von macqueline, 17

Warum bringst du nicht eine Panzerglas Folie auf?  Kostet nur ca. 8 €. Man sieht Risse kaum noch.

Kommentar von CarolinaCoco ,

Hatte ich vorher, habe ich sonst immer benutzt und es ist trotzdem passiert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community