Frage von Kitty113, 48

Wo finde ich in Berlin einen kostenlosen Englisch- oder Französischkurs für Anfänger, dessen Preis monatlich gering ist (unter 30 Euro)?

Hallo,

Da ich schon seit langem meine Englischkenntnisse verbessern will und schon immer Französisch lernen wollte, suche ich in Berlin einen kostenlosen einen Englischkurs, zudem noch einen Französischkurs für Anfänger. Der monatliche Preis des Kurses soll entweder unter 30 Euro betragen oder gar nichts.

Kennt ihr vielleicht Orte in Berlin, die so was anbieten?

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von GlobalGesehen, 5

Ich würde mich an deiner Stelle mal bei der Volkshochschule in Berlin informieren. Da kannst du in der Gruppe lernen und vielleicht auch neben dem Unterricht mit anderen zusammen weiter lernen. Vom Preis her ist das überschaubar. 

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 29

In so einem Fall bilde ein Sprachtandem mit einem Muttersprachler!

Ein deutscher Freund von mir übt weiter Französisch mit einem jungen Franzosen, der Deutsch lernen will und muss!

s.  u.a. 

www.erstenachhilfe.de

s. Sprachtandem

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, Sprache, lernen, 30

Hallo,

kostenlos = € 0,00

unter € 30 = billig

AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community