Frage von xXPatte92Xx, 17

Wo finde ich in Assassins Creed Sydicate Kleidungsstücke?

Wie oben genannt suche ich seit 2 Tagen für Evie den Königlichen Umhang oder den anderen Stufe 10, wo zum Teufel finde ich die ? Da steht nur erkunden sie die Welt ,super ! ich habe schon alle Geheimnisse und Truhen geöffnet. Für Jacob suche ich den zweiten Gürtel stufe 10 den anderen habe ich. danke für antworten bei google findet man hier zu nämlich nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mi10na, 9

Hey, ich hab das Spiel noch nicht sehr lange Zeit und bin daher noch lange nicht so weit wie du. Doch das erste was mir jetzt einfallen würde, wäre, ob du denn schon die ganzen Sequenzen auf 100% gespielt hast..
Denn meines Wissens gibt es doch nicht mehr als die ganzen Sachen wie Truhen, Flaschen, Blumen usw. Vielleicht hast du noch nicht alle Londoner Geheimnisse gemacht, denn dann bekommst du etwas für Evie. Kann dir nur empfehlen die zu machen :D
Ach ja, ich hatte gestern einen kleinen Bug, sodass ich keine Missionen mehr starten konnte...dann hatte ich ein Update installiert. Vielleicht guck doch mal ob dir ein Update zur Verfügung steht.
Und sonst tut es mir leid wenn ich dir nicht so weiterhelfen kann, denn viel mehr weiß ich auch nicht ..:c
LG

Kommentar von xXPatte92Xx ,

Danke für den Kommi, aber ich habe es nun selbst raus bekommen. Man muss zuerst alle Briefe der Queen sammeln, dann muss man die Sequenzen auf 100% machen. Dann kommt die Mission Operation Westminster. Einfach diese Mission machen und Schon bekommt man einen der Zwei besten Umhänge für Evie.

PS: 

Ich habe alle wichtigen Sammelobjekte gesammelt, auch die Geheimnisse. Aber ich muss sagen das Outfit was man dafür bekommt ist für Evie einfach nur sinnlos. Evie ist von den Zweien die Schleich Expertin. Deshalb gehe ich da auch auf den Wert nicht entdeckt zu werden. Wodurch das Meister Assassinen Qutfit um einiges besser ist. Achso und du bist in der Story sicher weiter wie ich, ich habe erstmal alle Sympathieträger auf 100% gebracht und alles gesammelt. Auserdem habe ich alle Zonen erobert. Von der Story und auch der Nebenstory habe ich noch nicht 1 Mission gemacht. Weil ich mir morgen den Season Pass hole und die DLC Quest halt auch mit haben will. Danke für die Antwort.

Kommentar von mi10na ,

Achso, danke jetzt weiß ich auch wie das geht wenn ich mal dort angekommen bin... Und ja dieses weiße outfit für Evie find ich jetzt auch nicht so klasse ....also für die Arbeit könnte das schon etwas besser sein. Ich bin aber erst Level 5 und bei der Story jetzt auch nicht soo weit ...doch du kannst dich schonmal freuen, denn ich finde die Story Missionen ziemlich nice! und ps: Ich hab meine ps4 seid donnerstag ..also bin ich wirklich noch nicht so weit xD Und suchte das game trotzdem so durch :D

Antwort
von schneelicht, 13

Lasse dich professionell beraten! Dazu musst du nur in den nächst größeren Kleiderladen gehen und einen Verkäufer mal fragen.

Kommentar von xXPatte92Xx ,

Was ist denn das für eine Antwort ! Sei froh das es für Daumen runter keine minus punkte gibt, das ist ein ps4 spiel ! Danke das die frage jetzt nicht mehr unter nicht beantwortet steht villt hätte es ja jemand gesehen der mir hätte helfen können. Vorher mal die fragen lesen bevor ich antworte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community