gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ
28 

Wo finde ich im Netz gute japanische Tätowiermotive?

gefragt von Rimmel am 10.09.2007 um 15:23 Uhr

meine freundin will sich einen japanischen koykarpfen tätowieren lassen, will aber nur mit einer total ausgearbeiteten vorlage zum tätowierer gehen. habt ihr eine ahnung, wo man im netz coole vorlagen für japanische tätomotive finden kann? im notfall wäre ich auch über gute buchtipps zum thema sehr dankbar...

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^›
beantwortet von Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 10. September 2007 15:58
4x
Thumb_up

gib doch mal bei google tätowiervorlagen ein, da gibt es massig seiten wo man anschauen und auch runterladen kann.

SandraBerlin
beantwortet von SandraBerlin am 10. September 2007 16:02
2x
Thumb_up

Hallo, entweder bei Google suchen eventuell auch nur über die Funktion "Bilder". Es gibt auch Tattoo Zeitschriften zu kaufen wo sehr viele Motive gezeigt werden. Oder sie geht mit ihrer Idee zu ihrem Tätowierer und lässt es sich von ihm vorzeichnen. Dann muss sie nicht erst mit der ausgearbeiteten Vorlage hingehen, so ist sie gleich vor Ort und kann sich ihr Bild nach ihren Vorstellungen zeichnen lassen (erstmal aufs Papier).

Kommentar von Da90f58b80db77d5c1ea7420cd7cbd0asmallSandraBerlin am 10. September 2007 16:07

ansonsten hier: http://images.google.de/images?q=koi+tattoo&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=S4O&um=1&sa=X&oi=images&ct=title

odemtann
beantwortet von odemtann am 10. September 2007 16:00
1x
Thumb_up

Vielleicht hilft dir der link weiter

http://www.soulshader.de.tl/Bilder.htm

pauline
beantwortet von pauline am 10. September 2007 16:03
0x
Thumb_up

Wenn du Googelst gibt es schon viele aber aufpassen die wollen fast alle Geld . Warum willst Du nicht gleich zum Tätowierer die haben doch Tausende vorlagen . Im Zeitschriften Handel gibt es jeden Monat Neue Hefte Vielleicht findest Du da was .

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

patenschaft in japan?

Wo finde ich die besten kostenlosen Tattoovorlagen im Internet?

Wo bekomme ich Wandtatoos im Netz?

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.