Frage von plutonisch,

Wo finde ich im Netz die Möglichkeit, mein Geburtshoroskop zu bekommen?

mir geht es NICHT um eine Interpretation, sondern die "Grafik" usw. vielen Dank. Wenn möglich kostenlos... DANKE!

Hilfreichste Antwort von sventheman,

Eine Alternative hätte ich noch. Es gibt ein sehr altes (15 Jahre) dafür aber kostenloses Programm, das die Horoskopzeichnung darstellt: http://www.astrolog.org/astrolog.htm

Der große Vorteil ist die Schnelligkeit, Unabhängigkeit vom Internetzugang und besonders: du musst deine daten nicht preisgeben und erhältst auch kein Email Spam.

Einen Screenshot hänge ich auch an:

Astrolog 5.4 freeware
Astrolog 5.4 freeware
Kommentar von sventheman,

Danke für den Stern.

Antwort von sventheman,

Die Horoskopzeichnung kannst du kostenlos bei www.astro.com bekommen.

Nach Eingabe deiner Daten findest du sie unter Gratishoroskope und dann unten recht auf der Seite.

Sieht dann so aus:

Horoskopzeichnung, Radix
Horoskopzeichnung, Radix

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Gegen Betreiber von fabriken.de ermittelt die Staatsanwaltschaft Vor einigen Wochen hatten wir bereits über die dubiosen Machenschaften der Betreiber von Webseiten wie fabriken.de oder rezepte-ideen.de berichtet, die ahnungslosen Nutzern einen teuren Abo-Vertrag unterjubelten: 84 Euro Jahresgebühr wurden per Rechnung von allen registrierten Anwendern verlangt und eine Welle der Empörung brandete durch das Internet - auch der Beitrag auf computerwissen.de zu...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community