Frage von SweetSofty,

Wo finde ich im Internet Strickanleitungen für Westen?

Ich wollte mir eine Strickweste machen, aber weil ich schon sehr lange nicht mehr gestrickt habe, brauche ich eine Anleitung. Bevor ich mir jedoch irgendeine Zeitschrift kaufe, wollte ich mal im Internet nachschauen. Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.Vielen Dank!

Antwort von maritta,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also es gibt garnstudio.com, nadelspiel.com, dann gibt es ganz viele freie Anleitungen bei brigitte.de oder freundin.de

Antwort von Mehringer2010,

Ich hole mir immer Strickmodelle von "www.junghanswolle.de", die haben nicht nur schöne Wolle sondern auch tolle Strickanleitungen zum runterladen über PDF. Tschüss S.M.

Antwort von Ottilia,

Hallo SweetSofty!

Gehe bitte mal auf die Seiten von www.junghanswolle.de, klicke links die Rubrik: Stricken und Häkeln an, dann weiter bei Strickmodelle Damen... Hier wirst Du ganz bestimmt fündig, denn die haben sehr schöne Strickanleitungen, die Du Dir -kostenlos- runterladen kannst.

Ich habe auf den Seiten schon sehr schöne Anregungen gefunden (und auch nachgearbeitet). :-))

Antwort von blackrose18,
Antwort von gluecksdelphin,

gib das gesuchte in google ein und ich bin überzeugt du kannst stundenlang schauen und aussuchen

Antwort von SaschaDoe,

Googeln......

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Funktionelle Handys gibt es bereits ab 20 Euro Es müssen nicht immer die teuren Handys mit Kamerafunktion oder MP3-Player sein. Wem das Telefonieren und das Schreiben von SMS reicht, kann Bares beim Kauf eines Mobilfunktelefons sparen. Ab 20 Euro gibt es diese schon im freien Handel. Fast al...

1 Ergänzung
  • Lieber Handyvertrag ohne Handy nehmen! Leuten, die nicht unbedingt das allerneueste Handymodell haben wollen, kann man raten, einen Vertrag ohne Handy zu nehmen und dann das Handy einfach bei ebay zu ersteiegern. Bei einem Vertrag mit Handy ist die monatliche Grundgebuehr circa 10 euro...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community