gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo finde ich im Internet oder in Buchform eine gute Einführung in das Statistik-Programm SPSS?

gefragt von smoothie am 02.06.2008 um 16:14 Uhr

Ein Bekannter von mir möchte für Berechnungen im Rahmen seiner Doktorarbeit (Medizin) das Statistik-Programm "SPSS" verwenden. Jetzt ist er auf der Suche nach einer gut lesbaren Einführung in diese Software, entweder aus dem Internet oder als Buch. Wer kennt sich aus und kann Tipps geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76700)
Internet (55042)
Software (12435)