gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wo finde ich im Internet oder in Buchform eine gute Einführung in das Statistik-Programm SPSS?

gefragt von smoothie am 02.06.2008 um 16:14 Uhr

Ein Bekannter von mir möchte für Berechnungen im Rahmen seiner Doktorarbeit (Medizin) das Statistik-Programm "SPSS" verwenden. Jetzt ist er auf der Suche nach einer gut lesbaren Einführung in diese Software, entweder aus dem Internet oder als Buch. Wer kennt sich aus und kann Tipps geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10884)
Internet (8628)
Software (1467)