konni21 am 09.06.2009 um 13:07 Uhr
nicht tun? Zum Ausdrucken-den bei Beta kann man die Unterlagen nur anfordern. Gibts da eine Seite, wo man die Listen auch gleich direkt ausdrucken kann?

peta oder peta2 haben immer sehr viele gute informationen! Wenns um Schminke geht empfehle ich "Biget Briggite" oder wie der Laden heißt...die arbeiten ausschließlich mit Produkten OHNE Tierversuche!
will auch die Seite suche noch nen Tigerfell Oder rattenfell wegen die kalten Ohren im Winter
Shaggnar am 9. Juni 2009 13:10 auch die billigen Schneestiefel werden meißt mit Kunstpelz gemacht....und Kunstpelz bedeutet meißt Katzen oder Hundefell!
Das stimmt so nicht, das Kunstpelz, bzw. Webpelz meist aus Katzen- oder Hundefell besteht. Dies kommt teilweise in den asiatischen Ländern vor. Sonst ist dieser nämlich ein Pelzimitat, in dem Garne mit hohem Flor verwebt werden. Die sind überwiegend aus synthetischen Fasern und einem Grund aus Baumwolle. Die bekanntesten Hersteller dafür in Europa sind: Girmes-Niedieck/Deutschland und Tissavel/Frankreich
Danke für diesen Link - so was hatte ich auch schon lange gesucht! Einige Firmen von dieser Liste boykottiere ich schon seit Jahren. Jetzt werden noch weniger Produkte von diesen Firmen gekauft.

in unserem Lande ist es schlimm genug mit Tierversuchen-ganz besonders die "Formulierungen" welche vorgegeben werden (Minister Uhlenberg) .Es "funktioniert wie folgt":TV zu Übungszwecken müssen nicht "von allen Seiten kontrolliert/genehmigt werden"! Zu Übungszwecken wird also meist angegeben !Überlegt man sich was "Übungszweck" bedeutet fragt man sich tasächlich wie Spitzfindig unsere Politiker und Ärzte sind......Als Anhang 2 Bilder....mit "Darlegungen",und "Ausflüchten"
Bild/er:
Der Laden heißt "Brigitte Bijou".
Danke xD