gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo finde ich im Internet eine Liste, der Konzerne, die Tierversuche durchführt und derer die das

gefragt von konni21konni21 am 09.06.2009 um 13:07 Uhr

nicht tun? Zum Ausdrucken-den bei Beta kann man die Unterlagen nur anfordern. Gibts da eine Seite, wo man die Listen auch gleich direkt ausdrucken kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tierversuche x 58

Shaggnar
beantwortet von Shaggnar am 9. Juni 2009 13:09
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

peta oder peta2 haben immer sehr viele gute informationen! Wenns um Schminke geht empfehle ich "Biget Briggite" oder wie der Laden heißt...die arbeiten ausschließlich mit Produkten OHNE Tierversuche!

Kommentar von Sachse1 am 9. Juni 2009 15:36

Der Laden heißt "Brigitte Bijou".

Kommentar von 3f1023c6a3171591e54d13bb14ed53fasmallShaggnar am 10. Juni 2009 00:58

Danke xD

anonym
beantwortet von DrVirut am 9. Juni 2009 13:08
1x

will auch die Seite suche noch nen Tigerfell Oder rattenfell wegen die kalten Ohren im Winter

Kommentar von 3f1023c6a3171591e54d13bb14ed53fasmallShaggnar am 9. Juni 2009 13:10

auch die billigen Schneestiefel werden meißt mit Kunstpelz gemacht....und Kunstpelz bedeutet meißt Katzen oder Hundefell!

Kommentar von Sachse1 am 9. Juni 2009 15:41

Das stimmt so nicht, das Kunstpelz, bzw. Webpelz meist aus Katzen- oder Hundefell besteht. Dies kommt teilweise in den asiatischen Ländern vor. Sonst ist dieser nämlich ein Pelzimitat, in dem Garne mit hohem Flor verwebt werden. Die sind überwiegend aus synthetischen Fasern und einem Grund aus Baumwolle. Die bekanntesten Hersteller dafür in Europa sind: Girmes-Niedieck/Deutschland und Tissavel/Frankreich

Kommentar von B3012766d572b762e057b6760ad03e50smalldove03 am 9. Juni 2009 13:10

Robbenfell ist wärmer. ;-)

Kommentar von DrVirut am 9. Juni 2009 13:25

vote for Robbenfell ;-)

anonym
beantwortet von Girlfriend am 9. Juni 2009 13:08
1x
Kommentar von Simple_avatar2smalltachyonbaby am 9. Juni 2009 13:25

Danke für diesen Link - so was hatte ich auch schon lange gesucht! Einige Firmen von dieser Liste boykottiere ich schon seit Jahren. Jetzt werden noch weniger Produkte von diesen Firmen gekauft.

Krabbeltier
beantwortet von Krabbeltier am 18. Juni 2009 14:39
0x

in unserem Lande ist es schlimm genug mit Tierversuchen-ganz besonders die "Formulierungen" welche vorgegeben werden (Minister Uhlenberg) .Es "funktioniert wie folgt":TV zu Übungszwecken müssen nicht "von allen Seiten kontrolliert/genehmigt werden"! Zu Übungszwecken wird also meist angegeben !Überlegt man sich was "Übungszweck" bedeutet fragt man sich tasächlich wie Spitzfindig unsere Politiker und Ärzte sind......Als Anhang 2 Bilder....mit "Darlegungen",und "Ausflüchten"

Bild/er:

"Übungen...."
"Übungen...."
..üben-üben-üben....
..üben-üben-ü...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.