gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wo finde ich im Internet eine günstige gebrauchte Einbauküche und auf was muss ich achten ?

gefragt von PinjePinje am 29.03.2009 um 15:26 Uhr

ich habe eine tolle neue Wohnung ab Juni . Aber leider muss ich die Küche drin lassen weil sie zur alten Wohnung gehört . Wo finde ich günstig eine Neue und auf was muss ich achten ?Und wie teuer ist so Eine mit allen Einbaugeräte auch Spülmaschine ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (7208)
küche (4868)
einbaukueche (67)