Frage von DonkeyDerby, 66

Wo finde ich im Internet eine Anleitung, wie ich den Speedport W720v als W-Lan Repeater für den Speedport W724v nutzen kann?

Habe schon ausführlich bei Google gesucht, aber keine Beschreibung oder gar Zeichnung gefunden, die mir als Laien irgendwie hilft. Vielleicht habe ich falsch gesucht, aber mir fallen keine besseren Begriffe ein, als die oben verwendeten. Verständliche Anleitungen für die Fritzbox als Repeater habe ich gefunden, aber nicht für den Speedport...

Antwort
von surfenohneende, 45

Das Ding braucht eine komplett neue Software

Kommentar von DonkeyDerby ,

Nein, man muss ihn nur neu konfigurieren.

Antwort
von Eisenkatze, 48

due wirst nichts finden da das nicht geht .das ist ein router  und kein repeader. der hat die funktion nicht nur reines w-lan signal weiter zu geben.

Kommentar von DonkeyDerby ,

Quatsch, natürlich geht das. Mittlerweile habe ich sogar eine recht brauchbare Anleitung gefunden. http://praxistipps.chip.de/speedport-w701v-als-wlan-repeater-verwenden-so-gehts\...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community