Frage von ridisha28, 23

wo finde ich im Internet ein lernportal oder online Nachhilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von benoseptrus, 12

Hi, 

Kommt drauf an was du überhaupt lernen willst bzw. du eine Nachhilfe brauchst. Im Internet gibt es inzwischen jede Menge kostenloses Lernmaterial zu allen Themen.

Falls es dir um Schüler Nachhilfe geht würde ich persönlich aus eigener Erfahrung von Online Nachhilfe abraten. Da es nicht zu vergleichen ist, also wenn du bei einem Nachhilfe Lehrer sitzt und genau auf deine Fragen eingehen kann..

Suche dir doch einfach einen älteren Schüler oder Studenten in deiner Stadt, diese sind meistens günstig und du wirst dich gut mit denen verstehen, weil der Altersunterschied nicht so groß ist :)

Beste Grüße!

Antwort
von Monaco17, 5

Auf www.lernbude.de findest du Online-Nachhilfe von privaten Anbietern. Die Nachhilfe ist dementsprechend deutlich günstiger als bei Nachhilfeinstituten.

Antwort
von JustAGiirl, 11

Scoyo, SofaTutor oder was ich gerne mag ist Abfrager.de .. ist, wie der Name schon sagt, aber eher zum Abfragen wenn man etwas wiederholen möchte :)

Antwort
von THEMAN2198, 10

scoyo.de hilft

Antwort
von llOpferll, 3

scoyo.de ist echt gut