Frage von VariaAntares,

Wo finde ich im Internet ein gratis Programm zum Bearbeiten von PDF-Dateien?

Ich bräuchte ganz dringend ein Programm zum Bearbeiten von PDF-Dateien. Wo kann ich im Internet kostenlos eins herunterladen?

Hilfreichste Antwort von Albae,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was möchtest du denn an dem PDF abändern/bearbeiten? Wenn es nur kleinere Arbeiten sind, würde ich dir den Umweg über PAINT emfehlen. Einen Screenshot der Seite machen (über Druck-Taste), im Paint einfügen und mit den Tools links bearbeiten (Buchstaben/Wörter/Grafiken kopieren/einfügen/löschen).

Ich habe damals so Grafiken aus einem PDF für eine Hausarbeit herauskopiert.

Je nachdem WAS du genau machen möchtest, ist dieser Weg natürlich sehr umständlich.

Es gibt auch "PDF to Word" Programme. Mach dich mal bei google schlau.

Viel Erfolg!

Kommentar von VariaAntares,

Danke, ich versuche es mit einem PDF to Word Programm.

Kommentar von grtgrt,

Schon mal das kostenlose PDF24 versucht?

Zu finden über die Seite http://de.pdf24.org/pdf-editieren.jsp

Antwort von Groove19,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die dateien kannst du nicht bearbeiten, dazu ist das format extra gemacht, damit man es nicht bearbeiten kann^^

Kommentar von VariaAntares,

Doch, die Dateien lassen sich bearbeiten.

Kommentar von nutzerinpetra,

Es gibt Programme, welche das PDF Programm umwandeln in ein Word-Dokument! Versuche es mal damit! Gib einfach "PFD to Word" ein. Da gibte es einige kostenlose Progs.

Antwort von Selly007,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von yedaki,

guckst du: http://2.ly/cqdz

in der kostenlsoen Version kannst du genau so arbeiten und bearbeiten wie mit dem Adobe Mist, allerdings ist dann beim erneuten Export ein kleines Wasserzeichen da. Die kostenpflichtige Variante ist nicht teuer und lohnt sich echt...

Antwort von Gelehrter,

PDF Dateien lassen sich nicht bearbeiten.Deswegen werden sie auch in PDF Datei umgewandelt

Antwort von DasNeutrum,

Wenn es Dir darum geht, neue PDFs zu erstellen, dann gogle mal nach "free pdf download".

Viel Vergnügen! ;o)

Antwort von Zotor,

Adobe :D

Kommentar von Groove19,

damit kann man es nur öffnen :)

Kommentar von Zotor,

ROFLMEN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community