Frage von musicmann9696, 36

wo finde ich im ets2 die datei der tankpreise?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1und1de, 9

Die Preise werden unter "def/country/germany.sii" gespeichert, wobei selbstverständlich germany durch ein Land deiner Wahl ersetzt wird.

Antwort
von MehrPSproLiter, 27

Also das bisschen Geld kannst du schon zahlen....

Kommentar von musicmann9696 ,

dein ernst ich bin maper haha^^

Kommentar von musicmann9696 ,
Kommentar von MehrPSproLiter ,

mal sehen :D