Frage von nikoBOOM, 1.542

Wo finde ich Illuminati confirmed Texte?

Hey, Ich glaube ihr kennt diese Texte wo man mit einem Begriff anfängt und dan das so hochsteigert bis zum schluss da steht ----- is illuminati confirmed :D ich suche sowelche als text nicht als video und deutsch! Weis wer wo es die gibt bzw kennt ihr welche? :) Lg

Antwort
von TheDaydreamer, 1.359

schau mal auf dem yt channel TrauKeinemPromi oder so vorbei. Der typ geht übel auf die sache ab

Kommentar von nikoBOOM ,

Manchmal glaube ich ihr lest die Fragestellung nicht

Antwort
von Nikolay, 62

YouTube Kanal Phedalophobian

Kommentar von nikoBOOM ,

Danke habe aber in der fragestellung schon gesagt texte keine videos

Kommentar von Nikolay ,

nikoBOOM ist Illuminati. Du glaubst mir nicht? Lass uns herausfinden! nikoBOOM reimt sich auf Bienchen summ herum. NikoBOOM enthält 8 Buchstaben. Bienchen Summ herum enthält 17 Buchtaben. 17-8=9 Die Quadratwurzel von 9 ist gleich 3. Das Illuminati-Dreieck enthält drei Seiten(Und Ecken). SO IST NikoBOOM ILLUMINATI BESTÄTIGT

Kommentar von Nikolay ,

nikoBOOM ist Illuminati. Du glaubst mir nicht? Lass uns herausfinden! nikoBOOM reimt sich auf Bienchen summ herum. NikoBOOM enthält 8 Buchstaben. Bienchen Summ herum enthält 17 Buchtaben. 17-8=9 Die Quadratwurzel von 9 ist gleich 3. Das Illuminati-Dreieck enthält drei Seiten(Und Ecken). Drei geteilt durch drei ist gleich ein Das Illuminatidreieck(Pyramide) enthält ein Auge. SO IST NikoBOOM ILLUMINATI BESTÄTIGT BESSER?!?!

Antwort
von Nikolay, 1.508

nikoBOOM ist Illuminati. Du glaubst mir nicht? Lass uns herausfinden! nikoBOOM reimt sich auf Bienchen summ herum. NikoBOOM enthält 8 Buchstaben. Bienchen Summ herum enthält 17 Buchtaben. 17-8=9 Die Quadratwurzel von 9 ist gleich 3. Das Illuminati-Dreieck enthält drei Seiten(Und Ecken). Drei geteilt durch drei ist gleich ein Das Illuminatidreieck(Pyramide) enthält ein Auge. SO IST NikoBOOM ILLUMINATI BESTÄTIGT

Kommentar von Th3Chakrus ,

woher weist du das?? sehr suspekt!... aber menschen haben auch augen und wenn man ne verbindung zwischen Augen und Mund zieht, so beinhaltet das Gesicht auch ein Dreieck!... Illuminati confirmed!

Kommentar von Nikolay ,

XD HAHAHAHA LACHFLASH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community