Frage von CatherineDi, 53

Wo finde ich hübsche BHs in 60E?

Ich glaube zumindest, dass ich diese Größe benötige. Sonst griff ich zu 70C, was aber viel zu weit ist. Die Cups wirkten passend, wobei ich das aufgrund der Weite auch nicht so gut einschätzen kann. Ich habe mal einen 65D anprobiert und ich konnte ihn sofort problemlos im letzten Haken schließen, dennoch war es noch nicht eng genug, um alles an der Stelle zu halten (meine Brüste rutschten wieder seitlich bzw. nach unten raus als ich mich bewegte). Die Cups waren minimal zu klein, aber wenn ich 65E probieren würde, wäre er mir sehr wahrscheinlich zu groß. Ich schätze also, dass ich einen 60E benötige.
Aber wo findet man eine solche Größe? Ich habe das mal bei Google eingegeben und nur richtig hässliche Omabhs gefunden, die zudem noch so hoch bzw. tief geschnitten waren. Das sieht nicht schön aus. Ich hätte lieber z.B. einen süßen Balconettebh, der nicht die gesamte Brust bedeckt und auch eher flacher geschnitten ist. Ansonsten schneidet es nämlich oben ein. Das Aussehen ist mir, wie bereits geschrieben, sehr wichtig. Ich bin noch weit davon entfernt, erwachsen zu sein und will süße, mädchenhafte BHs tragen :P

Antwort
von eoz2107, 23

Guck mal bei enamora

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten