Frage von Melisa2010, 970

Wo finde ich HSN und TSN auf der Fahrzeugbrief?

Ich moechte vordene Bremsbeleg fuer mein Wagen online bestellen,koennte jemanden mir sagen was ist? Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lottl07, 882

Bei dir ist HSN 0603 und TSN ATG00003

Antwort
von ballonfee, 617

Kannst Du hier sehen

http://www.neu-reich.de/versicherung/privatkunden/auto/autoversicherung-hsn-tsn....