Frage von Blumischubi, 58

Wo finde ich Hosen für kleine Menschen?

Ich bin 1,59m klein und wiege 53kg. Hosen aus H&M, Pimkie, New Yorker, Talij Weijl passen mir nicht wirklich. Entweder sind sie viel zu groß oder zu eng. Verliere langsam die Hoffnung :D muss dazu sagen, dass ich ein etwas größeres Hinterteil habe und eine breite Hüfte

Antwort
von KKatalka, 23

Kenne auch das Problem mit einer körpergröse 155 cm.

Hab bisher kein Laden für Kleinwüchsige gefunden. Irgendwie sind alle (laut Schaufenster) für die Grossen, Magersüchtigen Laufstiegmodels ausgeatattet.

Hab aber Kreative Ideen, da ich nicht besonders gut im Nähen, sprich "zu Faul" bin eine Hose Umzunähen, gibt es in Drogerie Märkten wie z.b. Müller, Bügel Kleber.
Das sind Klebe Streifen die man auf das Links gedrehten Hosen Bein klebt, sie anschliesend umklappt und drüber Bügelt .. der Kleber hält jeden Waschgang aus.

Hier noch ein Tipp:
Messe vorher genau ab den, denn Kleber kannst du später nicht mehr lösen.

Antwort
von OZwergO, 27

Kenn das Problem :D 

Bin auch so groß wie du, wiege aber etwas weniger.

Ich kaufe nicht wirklich nur in einem Laden Jeans. Ich geh irgendwo rein, probier sie an, wenn alles sitzt und sie nur zu lang ist, kaufe ich sie trotzdem.

Ich bringe sie dann immer zu meiner Oma die sie mir kürzt und notfalls auch enger näht :D Seitdem hasse ich es auch nicht mehr Hosen kaufen zu gehen.

Vllt. hast du auch die Möglichkeit, dass jemand deine Hosen kürzt/ändert. Wenn nicht gibt es auch ganz easy Tutorials im I-net :)

Antwort
von Wonnepoppen, 29

da es bei mir auch so ist, nehme ich die EK Größen (extra kurze Größen), gibt es leider nicht überall, ich bestelle sie im Internet z. b. bei "Otto".

Wegen der Weite, ich nehme Gr. 225 ist "Normal Größe 44, oder 235 ist 46!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Las gerade, daß du erst 14 bist, dann ist das natürlich nicht das richtige!

Allerdings gibt es auch weite Kinderhosen, Gr. 164 müßte doch passen?

wenn sie zu lang sind, evtl. umschlagen oder kürzen lassen?

Das müßte auch die Mama können, bzw. die Nähmaschine?

Kommentar von Blumischubi ,

werde schon bald 16, aber die Kindergrößen sind denke ich auch zu eng

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dafür gibt es ja weite Größen, es gibt genug "mollige" Kinder!

Antwort
von BlackRose10897, 24

Meine Freundin ist genauso groß wie du und kauft teilweise Kinderhosen (Größe 176) bei H&M und C&A

Ansonsten trägt sie Pepe-Jeans. Sind zwar etwas teuer, qualitativ aber sehr gut.

Antwort
von Stefanie1297, 31

H&M vielleicht (:

Kommentar von Stefanie1297 ,

Ach hattest du ja erwähnt :D aber du musst doch iwo Hosen finden:D

Kommentar von Blumischubi ,

Habe 4 aus Pimkie, zwei davon sind eigentlich 7/8 aber ich muss sie noch einmal unten umschlagen, dass sie passt :D die andere sind leider auch zu lang

Kommentar von Blumischubi ,

sind alle zu eng

Kommentar von Stefanie1297 ,

scheise.. :o spring auf Kleider oder Leggins um :D

Antwort
von liveonstandby1, 5

Only, Hollister, bershka....die haben auch kurze Hosen. Ich bin auch klein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten