Frage von julianfly, 51

Wo finde ich Hockerfüsse?

Hi zusammen
Ich habe eine Frage an die interliegenten Suchnasen unter euch.

Und zwar geht es darum, dass ich die Aufgabe in meinem Büro bekam Ersatzfüsse für unsere Barhocker, welche wir im Büro haben, zu organisieren.
Mittlerweile hab ich gefühlte 100 mal das gesamte Internet danach durchsucht aber einfach nichts in diese Richtung gefunden.

Es handelt sich dabei angeblich um solche Kunststoffdinger welche man einfach in das Rohr des Stuhlbeines stecken kann.

Leider find ich einfach nichts 😔
Wäre echt froh wen jemand von euch mir zeigen könnte wo ich dieses Produkt oder zumindest etwas ähnliches finden kann.

Besten Dank an euch alle
Und einen schönen Abend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seefuchs, 13

http://www.fux-rosetten.de/c-119/lamellenstopfen-blindstopfen-rohrstopfen/lamell...

Sowas suchst du doch oder? Auf der Seite gibts die auch mit Filz oder Metall.

Kommentar von julianfly ,

Morgen gleich mal nachmessen ob die passen würden :)

Antwort
von KartoffelJo, 9

Ich denke, dass du dich im Baumarkt mal umschauen solltest.