Wo finde ich Hobby-Mangaka/Zeichner?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An sich kenne ich nur einen Ort, wo man Leute finden könnte, die sich an deinem Vorhaben beteiligen können: Animexx.de . Dort gibt es jede Menge Foren, hast du dort schonmal herumgefragt?

Kommentar von RikuAnade
27.03.2016, 23:35

Nochnicht. Ich wollte mir nicht für jede seite einen extea acc anlegen ._.

0

Grundsätzlich findest du leute die zeichen Projekte starten können auf deviantart, instagram, Facebook oder kunst foren. Allerdings wirst du ohne anschreiben mit deinem projekt nicht weit kommen. Hab einfach ein bisschen mut und dann klappr das. 

Grundsätzlich hätte ich selbst sogar Interesse und würde gerne mehr erfahren. 

Kommentar von RikuAnade
27.03.2016, 22:46

Ja. Deviantart wird warschienlich die beste lösung sein.
Ich hab nur keine ahnung, wie ich dor meine Auswahl treffen soll :P

Wegen deinem eventuellem Interesse:
Du kannst mich ja mal auf Skype adden (Riku Anade)(selbes Profilbild) und wir können ja ein wenig darüber schreiben ^^

0

Was möchtest Du wissen?