gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
43 

Wo finde ich Hilfestellung zur Erstellung eines persönlichen Trainingsplanes?

gefragt von Nemo48 am 05.07.2007 um 11:57 Uhr

Ich möchte mein Training endlich effizienter gestalten und möchte mir deshalb auch einen Plan machen. Ich würde gerne einige professionelle Tipps zur Erstellung mit einfließen lassen. Wo werde ich fündig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (4634)
Trainingsplan (8)
Expertenrat (2)