Frage von thiloschneider, 40

Wo finde ich hier in Deutschland Damenschuhe Größe 34/35 beziehungsweise welche Schuhläden haben diese Damenschuhe?

Wenn man z.B. nach Damenschuhen dieser Größe in der Stadt spazieren geht, dann möchte man auch viele Schuhen anprobieren. Und nicht irgendwelche Schuhe online bestellen und dann anprobieren. Ich frage lediglich danach, welche Läden seriös dafür sind, dass sie mehrere Damenschuhen Größe 34/35 haben. Ich frage nicht nach Deichmann, das nur paar Schuhe so 1 paar Schuhe oder keine haben oder auch nicht nach onine-websites. Ich möchte nur wissen, wo oder in welchem Laden man mehrere dieser Damenschuhe finden kann, damit man auch Spaß daran hat, sich eine auszusuchen und auszuprobieren. Ihr könnt mir gerne aus Erfahrung Städte vorschlagen oder eben die Geschäfte, die viele dieser kleinen Damenschuhe haben. Es kann auch ein Asia-Laden sein, aber möchte ich nur wissen, in welcher Stadt oder Städten und dann auch vielleicht noch den Namen des Ladens noch dazu. Dankeschön! Gerne könnt ihr mir auch nette Läden neben Deutschland wie die Länder Niederland, Belgien und Luxemburg vorschlagen, ich weiß dass es dort sehr tolle Läden gibt! Aber keine weiteren ausländische Länder vorschlagen bitte!

Antwort
von Jumpy05, 20

wenn du bestimmte suchst, kannst du sie im Internet suchen

Kommentar von thiloschneider ,

Ja ich weiß, aber wenn man spazieren geht, soll sie Spaß dran haben in der Stadt welche anzuprobieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community