EANTEAM am 08.08.2009 um 21:50 Uhr
Ich werde wohl zu alt. Wo finde ich hier eine richtige interne Suchfunktion? Ich meine nicht die Googlesuche oben rechts sondern eine Suchfunktion innerhalb gutefrage.net!

Liebe/r EANTEAM,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Jörg vom gutefrage.net-Support

Ich glaube das ist mehr oder minder eine interne Suchmaschine! :)

diese google-suche, oben rechts, ist eine interne GF-suche. genauer, eine eingeschränkte google-suche, die so konfiguriert ist, dass sie nur intern, in GF sucht.
philz95 am 8. August 2009 21:59 DH!

Diese Google-Suche ist die interne Suchfunktion von gutefrage.net.
Mithilfe der Google-Suchengine oben rechts auf der Seite werden ausschließlich die GF-Seiten durchforstet.
Übrigens: Du kannst stattdessen auch in die "normale" Google-Suchmaske deine Suchbegriffe eingeben, ein Leerzeichen lassen und dann site:gutefrage.net eingeben und Google berücksichtigt bei seiner Suche nur die Seiten unter der gutefrage.net-Domain. Klappt übrgens bei allen Domains.
Und viele Websitenbetreiber - wie die von GF auch - machen sich diese hilfreiche Funktion zunutze und binden eine speziell auf die eigene Domain zugeschnittene Suchmaske in die eigene Seite ein.

Nimm google oben über Top Nutzer...LG
bitmap am 8. August 2009 21:53 Zitat: ''Ich meine nicht die Googlesuche oben rechts''
auchmama am 8. August 2009 21:57 Danke bitmap - meine Brille lag neben mir...;-)
EANTEAM am 8. August 2009 21:57 Sieht so aus als bin ich doch nicht zu alt. Eine interne Suche auf den Webseiten (wie bei jeder anderen HP) scheint es wohl nicht zugeben, oder sehe ich das falsch? Und nochmal für alle: Ich meine nicht die selbst definierte Googlesuche oben recht und ich meine eine Suche und keine Button-Klicks!!!
SinaW am 8. August 2009 23:03 du suchst demnach nicht nach der suche, die zur verfügung steht, sondern nach einer, die es nicht gibt. wenn das so ist, such mal wacker weiter. einen besseren rat kann dir da wohl niemand geben.
also stöbern oben anklicken und dann ist es nach buchstaben sortiert und dann einfach aussuchen

Es gibt die oben rechts.
Und fürs Forum oberhalb des Forums.

Das ist die blaue Suche oben rechts "powered by Google"!