Wo finde ich Harry Potter Fans in meinem Alter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi!
Also ich bin auf Howrse und ein totaler HP Fan!
Außerdem bin ich auf zauberhogwarts! Das ist Hogwarts in virtuell. Du kannst die Schule besuchen und mit anderen Spielern schreiben! Außerdem wirst du einem Haus zugeteilt:D
Du kannst auch Haustiere haben.... Und Hausaufgaben machenXD die sind aber freiwillig....
Glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXxoxo
31.01.2016, 19:59

Oh, ich spiele auch zauberhogwarts 😃

Wie heißt du denn?

Ich heiße auf Howrse und zauberhogwarts Jerrylee.

0
Kommentar von Liv10
31.01.2016, 20:17

Cool! Ich heiße Holly! (Also nicht Holly! Sondern "Holly") Auf Howrse heiße ich Sally Friese.

0
Kommentar von Liv10
31.01.2016, 20:18

Danke für den Stern!

0
Kommentar von Liv10
31.01.2016, 20:30

Nee Spaß  Sally Friese ist nur meine Howrsefreundin!:) ich schreib dir per PN auf Howrse wer ich bin, da ich meinen Namen nicht in einem öffentlichen Forum schreiben will!

0

Such doch einfach mal ein Harry Potter Forum auf , da lässt sich sicherlich jmd finden. :)

Mfg

Heii ein amderes Mädchen und ich haben eine WhatsApp gruppe möchtest du da evtl rein?:)

Kommentar von xXxoxo
30.01.2016, 19:14

Ja, wenn ich darf, ich müsste aber erst meine Eltern fragen und ich bezweifle, dass ich jemand fremdes meine Handynummer geben darf😔

0
Kommentar von luna099
30.01.2016, 19:22

ja du dürftest aber frag lieber erst deine Eltern ob du darfst wenn du es noch nicht allein entscheiden darfst

0
Kommentar von vollkreativ
30.01.2016, 20:34

Dürfte ich vielleicht? :)

0

Ich bitte dich! Ich liiiiiiiiiiiiebe Harry Potter! Ich habe leider erst alle 4 gelesen. Bin beim 5. Teil. Ich mag übrigens Luna Lovegood total und habe viele Fanartikel! Ich bin ein Mädchen!

Kommentar von xXxoxo
30.01.2016, 22:46

Hast du denn Skype, oder einen Howrseaccount?

0

Hallo ich Pässe zwar nicht so richtig mehr in dein altersschema ich bin 19. ich hab leider nur eine Freundin die das alles mit mir teilt ich bin ein richtiger HP nerd. Bin in whats APP und Rede wahnsinnig gern über HP. Wenn du mehr über mich wissen willst schreib mich hier einfach an ;-)

Es gibt viele Harry Potter Fans, hier gibt es auch so einige wie mich :D Obwohl ich die Bezeichnung ,,Fan" nicht wirklich verdient habe, weil ich immer zu faul war die Bücher zu lesen.. Mir fehlen übrigens immer noch 2 Bücher.. aber ich habe die Filme geliebt <3 und Stickeralben gesammelt :D Und einen Zauberstab hab ich auch ;D Vielleicht könntest du dich in einigen Harry Potter Foren anmelden und da andere Fans kennenlernen. Gruß 

Was möchtest Du wissen?