Frage von Seyed10, 82

Wo finde ich gute und etwas günstigere Programmierer für eine App IOS/Android?

Hi liebe Community,

ich habe ein Projekt am laufen und bräuchte einen ziemlich guten Programmierer für meine App. Es sollte eine App sein für IOS und Android. Hab schon gegoogelt finde aber nur teure Firmen die meisten einen fast 5 Stelligen Betrag wollen.

Wo finde ich einen GUTEN und GÜNSTIGEN Programmierer ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CubeNoob, 45

Nun du selbst bist der gute und günstige Programmierer, da nur du selbst weißt wie du es haben willst.

Programmierer müssen ordentlich was können und sind deshalb teuer.

Es gibt aber auch Programme mit denen du dir Apps erstellen kannst kinderleicht

Antwort
von MalNachgedacht, 35

Wie "gut" der Programmier sein muss hängt stark davon ab was die App eigentlich machen soll.
Ein fast fünfstelliger Betrag ist ja ein hoher vierstelliger Betrag - also weniger als 10000 Euro.

Das ganze dann ja für zwei Apps (Android, iOS)  - da bleiben vielleicht noch 5 Entwicklungstage pro App übrig - eher weniger und getestet werden muss ja auch noch.

Da muss die App schon ziemlich simpel sein...

Antwort
von k3ltis, 64

Es hängt von der App ab. Eine Durchschnittliche, ohne Einbindung von sozialen Netzwerken, ohne Backend, ohne Lifetime-Support und vom Funktionsumfang her so, wie Beispielsweise Flappybird, kostet locker einige tausend Euro.