Frage von zocker1904, 52

Wo finde ich gute Möbel für mein Zimmer?

Ich suche gerade gute Möbel für mein Zimmer. Es ist gesammt 22qm groß. Es wird durch 4 Fachwerkbalken in 2. 11qm Zimmer geteilt. In schlaf und wohn Bereich. Doch leider finde ich kaum Optimalen Möbel. Ich habe mir überlegt. Die Fachwerkbalken als Raumteiler zu benutzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von majesticmuffin, 33

Ikea, Möbel Boss, ebay, Amazon, Werbeprospekte,...  Es gibt so viele Möglichkeiten sich Möbel anzusehen und zu kaufen. Viel Erfolg 

Kommentar von zocker1904 ,

danke

Antwort
von violatedsoul, 23

Ich würde auf alle Fälle das Holzthema aufgreifen. Zum Beispiel derart:

http://www.stilartmoebel.de/SAM--Shishamholzbett-Cubus-140-x-200-cm-natur-Demnae...

Als Kontrast was Helleres als Schrank und/ oder Kommoden.

Im Wohnbereich eine schöne Lümmelecke, ich bin immer für helle Farben. Sowas zum Beispiel. Gibt es aber auch in anderen Farben. Das Lila sieht auch schön aus.

https://www.otto.de/p/polsterecke-mit-bettfunktion-wahlweise-federkern-486209591...

Passende Teppiche dazu, passende Deko, so kann jedes Zimmer schnuffig werden.

Antwort
von lenzing42, 25

Schau mal bei www.porta.de, vielleicht ist eins der rund 20 Häuser ja in deiner Nähe.


Kommentar von rudelmoinmoin ,

und wer sollte diese Möbel von Porta als Kinderzimmer bez ??

Kommentar von lenzing42 ,

Wo steht in der Frage, dass es sich um ein Kinderzimmer handelt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community