Frage von Darkmonster1986, 64

Wo finde ich gute kostenlose Backlinks?

Wo finde ich gute Backlinks die auch was nutzen. Wir betreiben ein Onlineshop für Ha dyzubehör

Antwort
von ChuckNorris37, 42

Ich beantworte deine Frage mit einer Gegenfrage: Habt ihr auf eurer Handyseite den Content, den ein fremder Webmaster verlinken würde, weil er besonders interessant, besonders informativ, besonders auffällig oder einfach genial ist?

Backlinks kann man entweder kaufen, was mit hohen Risiken verbunden ist oder man erarbeitet sich diese durch verdammt guten Content.

Antwort
von basiswissen, 49

Gute Backlinks findet man nicht mal eben so. Die bekommt man von themenrelevanten Seiten. Also viel Fleiß und Arbeit und kein Geschenk

Antwort
von hanneswobus, 19

geh an die zielgruppen u. ich hoffe fuer dich, dass du sowas wie "zielgruppenrecherchen" durchgezogen hast. wenn dem so ist, suchst du einfach nur nach linksetzungsmoeglichkeiten AN DEN ORTEN, wo sich deine zielgruppen aufhalten. der rest ist simpel.

gruß

Antwort
von Lookser, 12

Bau Dur ein IFTTT linkwheel . Google mal danach und Du wirst fündig

Antwort
von kaplan79, 23

Google möchte heutzutage natürlichen Kontent, der für die User auch sinnvoll erscheint. Das heißt, irgendwelche Backlinks kaufen oder noch schlimmer, kostenlose Backlinks: Google ist nicht dumm. Heute musst du, um deine Webseite hervorzuheben, GUTEN Content anbieten. Auf gut Deutsch: Wie möchtest Du als User behandelt und informiert werden ?

Kommentar von hanneswobus ,

das ist interessant u. da habe ich folgende fragen:

- welchen konkreten einblick hast du in den g-algo, um die o.g. theorie formulieren zu koennen?

- was genau ist "guter content" u. wie bemisst du das?

- wie genau findest du vor der contentherstellung ueberhaupt heraus, wann, warum u. in welchen zusammenhaengen content gut ist?

und jetzt kommt die wichtigste frage ueberhaupt

- wieso gehst du davon aus, dass webseitenbetreiber, firmen u. konzerne ueberhaupt die zeit haben, auf google zu warten?

oder noch besser

wieso sollte etwas ohne jegliche marketingmaßnahmen (linkaufbau faellt hier rein!) ueberhaupt mit dingen wie "ranking" belohnt werden?

sorry, ich sehe hier leider nur theorien deinerseits u. diese theorien wurden schon x-fach als "falsch" regelrecht bewiesen. ich verweise dich an dieser stelle an die ueblichen seo- u. internetmarketingforen, sowie auch an die (fach)stammtische aus dem richtigen leben.

gruß

Kommentar von kaplan79 ,

Mir hat Google meine Webseite als reine Spamseite deklariert, da meine Texte von textbroker erstellt wurden und diese nun leider nicht schön geschrieben waren, teilweise... Die haben nämlich Programme hergenommen, wo Texte generiert werden. Das hat Google auch so beanstandet

Kommentar von hanneswobus ,

ist mir auch schon passiert u. deswegen muss man die textbroker-lieferant_innen eben auch ordentlich briefen UND das ergebnis VOR DER BEZAHLUNG kontrollieren.

gruß

Kommentar von kaplan79 ,

Wie prüfe ich, ob bei Textbroker die Texte kopiert oder automatisch generiert wurden ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community