wo finde ich gute Kanninchenrezepte, nach Großmutterart.

4 Antworten

Das Wichtigste beim Kaninchenbraten ist:es muß genügend eigenes Fett haben.Das pflückt man ab,schneidet es klein, läßt es aus und brät das Fleisch nur mit Salz,Pfeffer und Zwiebeln bei milder Temperatur,am besten in einem schweren Gusseisentopf.

Danke für den Tip!

wenn du "internetmäßig" etwas suchst, mußt du den suchbgriff schon korrekt schreiben: die viecher heißen kaninchen(hinter dem a nur EIN n) "großmutterart" ist kein irgendwie feststehender begriff: die oma in österreich bereitet das vermutlich ganz anders, als die in frankreich zu.

Ordentlich Pfeffern, etwas Salz und dann anbraten, Suppengemüse dazu geben und mit Rotwein ablöschen. Dann in mit Bacon-Streifen bedecken und in den Backofen sabber