Frage von queenie94, 29

Wo finde ich gute Jobs für Studenten?

Antwort
von Bianca1349, 9

falls du nen minijob suchst, müsstest du eig in jeder stadt was finden. ob es nun kellnern in ner bar ist, oder vlt regale einräumen im supermarkt, irgendwas findet sich da immer.

falls du lieber nen ferienjob in vollzeit willst, kann ich dir daimler empfehlen. die suchen immer mal wieder studenten, die mindestens 6 wochen am stück vollzeit arbeiten. dabei verdient man auch einiges an geld. kannst ja mal gucken, ob sowas in deiner nähe angeboten wird, muss ja nicht unbedingt daimler sein. gibt auch andere große unternehmen, die sowas machen^^

Antwort
von Makichan, 19

Ich habe einen guten Job als Werkstudentin in der Jobbörse meiner Hochschule gefunden. Außerdem gibt es bei uns eine spezielle Abteilung, die die Studenten im Bezug auf Bewerbungsschreiben, Lebensläufe etc. berät. Wo studierst du denn?

Antwort
von Ruffy5286, 16

Kommt drauf an, was du machen willst. Die Institute an der Uni suchen immer wieder wissenschaftliche Hilfskräfte, wenn dir soetwas zusagt. Man sollte natürlich schon ein wenig Ahnung haben von der Sache, aber das wäre eine Möglichkeit. Bei uns gibts da immer Aushänge.

Antwort
von mkeller123, 13

Wo Studierst du denn?
Viele große Unternehmen biete Werkstudenten Jobs an, vor allem für technische Studiengänge!
Grüße

Max

Antwort
von Berny96, 16

Google: Minijobs DeinOrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten