xXpcXx am 08.10.2009 um 17:52 Uhr
Hallo an alle,
Ich suche Inlinehockey ausrüstung. Ich bin noch ein Anfänger im Inlinehockey und suche erstmal eine gute aber billige Ausrüstung. (Schläger,Helm, Schoner, ....) Ich will nämlich erstmal ausprobieren ob mir der Sport liegt. Freu mich auf viele Antworten.
MfG xXpcXx
Ich kann Dir diesen klassichen Onlineshop empfehlen: http://www.hockeyzeug.de! Er bietet ein umfangreiches Sortiment, große Auswahl und meiner Meinung nach faire Preise. Du findest hier alles für Inlinehockey, vom Handschuh über den Helm bis hin zur Hose, Skates und Taschen.
das was jetzt kommt ist ein absoluter geheimtipp - tu es oder lass es: mit großem abstand am billigsten bestellst du sportausrüstung aus übersee, also den usa bzw canada. du profitierst von dem unglaublich guten euro-usd verhältnis und davon, dass die sachen drüben pinzipiell billiger sind. ein gutes beispiel für so einen onlineshop wäre www.hockeymonkey.com. es gibt aber viele weitere (inlinewarehouse.com ...). das was die meisten europäer erfolgreich davon abschreckt, von dort zu bestellen, ist die tatsache, dass diese shops nicht nach europa liefern dürfen, aufgrund lizenzrechtlicher verträge. umgehen kann man das ganz einfach, in dem du oder ein bekannter von dir in übersee einen freund hat, der die ware annimmt und anschließend an dich als geschenk weitersendet. ich habe so beispielsweiße den bauer vapor XXXX eishockeyschuh, für den du bei uns gut und gern 800 Euro auf den tisch legen müsstest, um 350 bekommen. ;) lg
xXpcXx am 9. Oktober 2009 14:30 Danke!
Danke!