Frage von SteathZombie, 65

Wo finde ich gute Ferienwohnung/häuser?

Hallo zusammen, ich würde diesen Sommer gerne in den Urlaub mit meinen Kollegen (5 persone insgesamt). Unser Ziel ist Italien. Nur wir wissen noch nicht genau wohin. Wir würden gerne eine Ferienwohnung oder Haus mieten. Wisst ihr auf welchen Seiten man Seriöse anbieter findet, die WOhnung oder Häuser vermieten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toomuchtrouble, 38

https://www.fewo-direkt.de/

Seriös, brauchbare Kundenbewertungen, habe dort schon mehrfach gebucht. Hier wie bei anderen Anbietern sollte man wirklich alle Details (Nebenkosten, Ausstattung, Lage) sehr genau lesen.

P.S. Hier noch der berühmte Geheimtipp. Der Cilento in Kampanien südlich von Neapel ist noch nicht so überlaufen (ich hoffe, Ihr wollt nicht ausgerechnet im August verreisen, wo gefühlte 90% aller Italiener Urlaub machen).

Für ein Familientreffen haben wir seinerzeit ein Haus in Pisciotta gebucht, atemberaubender Blick , zwar 4,5 km vom Meer, aber sonst perfekt.

http://www.cilento-ferien.de/ihr-wohnkomfort/ferienhaeuser/pisciotta/villa-la-gi...

http://www.cilento-ferien.de/der-cilento/ausgewaehlte-orte/pisciotta.html

Kommentar von SteathZombie ,

Danke für deine mühe! Klingt sehr gut und natürlich werde ich alles genau lesen.

Antwort
von pinkpanther777, 37

Hallo,

ich war schon öfters über airbnb.de verreist, da hat man Käuferschutz, falls der Anbieter storniert etc. Wenn man keine Deals über Whatsappetc. eingeht (hat mir neulich erst jemand über die airbnb Seite angeboten, dass außerhalb zu tun, was ich natürlich ablehnte), ist man auf der sicheren Seite. Es gibt schon viele gute und günstige Angebote!

Viel Erfolg

Panther

Kommentar von SteathZombie ,

Alles klar ich danke dir!

Antwort
von BellaSofie, 32

Es gibt eine Seite AirBnB heißt die da gibst du deine Daten ein wo du hin möchtest mit der Personenzahl und da gibt es Ferienwohnungen und Private Zimmer und sowas :)

Vielleicht hab ich dir ein wenig geholfen :)

Liebe Grüße :)

Kommentar von SteathZombie ,

Vielen dank!

Antwort
von GiannaS, 26

Bei Interchalet

Antwort
von Genesis82, 20

fewo-direkt.de, atraveo.de, booking.com, expedia.de