Frage von Heilitlp, 56

wo finde ich gunstig ein guten gaming pc ?

ich habe nicht viel geld wo kann ich ein guten pc finden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndroPlay, 10
pc

Ich habe mir meinen Pc via alternate Konfigurator zusammengestellt, aufgeschrieben und Teil für Teil Gegoogelt, unter shopping das günstigste Raus gesucht und bestellt. so hatte ich immer den Günstigsten Preis der Jeweiligen Komponente. Ich persönlich habe rund 1000 Euro ausgegeben aber dafür ein super Teil und vor allem gegenüber Alternate (die schon relative gut und Günstig sind) noch mal 150 - 200 euro gespart. Der Nachteil ich musste alles wo anders bestellen und es gab unterschiedliche Lieferzeiten ^^

Antwort
von Hilfe5256, 41

Nur gebrauchte PC leider! Gute Kosten heutzutage etwas! Ab 500€ aufwärts!

Antwort
von billootze, 19

"Günstig" wie viel Geld hast du? Eigenbau ist das günstigste.

Kommentar von Heilitlp ,

ich habe bald komfuzion ich weis aber nicht wie viel ich krige wo krigt mann denn günstig teile

Kommentar von billootze ,

Bei Mindfactory oder Warehouse 2

Antwort
von Felixie1, 37

Gehe mal zu www.Amazon.de,da gibt es oft gute und preiswerte PCs.

Antwort
von Tray18, 27

Die Frage ist nicht wo sondern welchen man kann überall welche holen Amazon Gebrauchte auf Ebay oder so