Frage von MegaDussel5000, 38

Wo finde ich günstige Rechner mit folgenden Anforderungen?

Hallo :3

Ich brauche dringend einen neuen PC, nachdem der alte vollkommen den Geist aufgegeben hat. Damit er auch ne Weile hält, sollte es schon was anständiges sein.

Hab mich total in das Spiel the witcher 3 verliebt und es wenn esmöglich wäre, würde ich es dann gern spielen können.

Anforderungen für das Game sind:

Intel CPU Core i5 2500K

AMD CPU Phenom II X4 940

Grafikkarte: Geforce GTX 660 oder Radeon HD 7870

6 GB RAM

64 Bit Windows 7 oder Windows 8 (8.1)

DirectX 11

Festplatte 40 GB

Hab leider nicht viel Ahnung von PCs und weiß nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Da ich noch Schülerin bin und nur einen Minnijob hab, ist mein budget leider bei max 500€.

Hat jemand eine Idee wo man schauen könnte?

Vielen Dank im Vorraus :3

Antwort
von gooo606, 16

guck mal hier vorbei:

die festplatte kannst du dir ja sparen die ist ja noch in deinem alten pc drin (musst nur windows neu installieren). das gesparte geld der hdd kannst du ja in eine ssd investieren

Antwort
von MinecrackerHD, 25

Schau mal bei mindfactory und Bau dir selbst einen zusammen

Antwort
von XXXNameXXX, 12

Habe für meinen 370€ gebraucht gezahlt auf ebay kleinanzeigen und der hatte nen i5 4460,gtx660,12gb ram,120gb ssd drin also neu für den preis wirds nix aber guck einfach nach gebrauchte

Antwort
von chef32, 20

Bei alternate gjbts für 500€ recht ordnungsgemäße Systeme. Da du ja die ganze hardware weißt konfiguier dir doch gleich einen. Und wenn du schon nicht soviel Ahnung hast wie kommst du dann auf diese Hardware? :D

Kommentar von MegaDussel5000 ,

sind die mindestanforderungen für Witcher 3 xD

hab größtenteils kein plan was das alles bedeutet

Antwort
von DJamieJK, 18

Ebay da kannst du mal suchen

Antwort
von dada000go, 10

500 reicht, allein nur fürs Spielen. Man muss nur die richtigen Komponente holen: Hier würde ich als CPU ein FX 6300 empfehlen und dafür eine umso bessere Grafikkarte holen und zwar eine r9 380 + 8gb Ram, AM3 Mainboard und günstiges be quiet Netzteil sieht l7. Dafür musste den PC selber erstellen. Hier kommste mit 500€ hin, wenn gut auf Preise achtest :) Damit könnteste auch auf Hoch flüssig spielen

Kommentar von MegaDussel5000 ,

wo kann man sowas selber zusammenbauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community