Frage von Lichtkrieger, 38

Wo finde ich günstige Klamotten(Hip Hop/Sportlich elegant)?

Hallo,

ich bin ein Schnäpchenjäger und habe mich an die günstigen Preise im Ausland gewöhnt.

Kann mir jemand einen Online Shop oder Outlet empfehlen das SEHR günstige Preise hat?

Vom Stil her sollte es Hip Hop/sportlich bis leicht fein/elegant sein.

Hier sind einige Begriffe bzw. Lieblingsmarken von mir. Wäre toll wenn ihr mir helft für jede die günstigste Quelle zu finden

*Jordan Schuhe

*New Era Snapbacks

*Online Outlet (Marken wie Boss, Tommy Hilfiger, etc.)

*Timberland LRG Replicas wie in der Türkei (Gibt es sowas auch online oder wo haben alle ihre Gucci Taschen her?)

*Lederjacken im urbanen Stil

*College Jacken (Baseball, Football, etc.)

(Nachtrag: Bitte nicht die gängigen Adressen empfehlen, ich suche etwas mit günstigeren Preisen und besserer Auswahl)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode & Nike, 11

Nahezu alle bekannten Hersteller betreiben selbst oder im Franchiseverfahren Factory Outlets, wo Altkollektionen und 2te Wahl vetrieben werden.

Im Internet findest Du lediglich die Adressen (entweder direkt auf den Herstellerseiten oder Webseiten die Fabrikverkäufe listen), der Verkauf läuft stationär. Beispiele:

http://www.factory-outlets.org/www/pages/de/outlet/gucci.html/

http://www.nike.com/de/de_de/sl/find-a-store?display_country=DE

Eine andere Alternative sind geschlossene Shopping-Communities (buyVip, Vente-Privee, brands4friends, bestsecret etc.) über die Markenhersteller auch ihre Überproduktionen diskret entsorgen. Der Haken, nur Mitglieder (daher auch der Bezeichnung "geschlossen") können hier auf Shoppingtour gehen.

Antwort
von J13M7, 4

Ist zwar jetzt kein eigener Shop und kann natürlich nicht beurteilen ob du die App Mydealz kennst, aber ich kann sie nur empfehlen! Hab schon einige Schnapper gemacht! Hoffe ich konnte dir helfen 😉 LG

Antwort
von WillSpliff, 25

hin und wieder gibts ausverkäufe bei kickz.com 

vllcht wirst du ja da fündig.

Kommentar von Lichtkrieger ,

Danke kenne ich schon lange und empfange den Newsletter, jedoch suche ich nach einer günstigeren Alternative mit besserer Auswahl

Kommentar von WillSpliff ,

ahh schade,na dann viel erfolg noch bei deiner suche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community