Frage von Taemin, 35

Wo finde ich günstige einfache Pappschachteln ohne gleich 4 Euro pro Stück ausgeben zu müssen?

Eigentlich kam mir in den Sinn, normale Pappkartons zur Aufbewahrung zu kaufen, statt etwas aus Plastik. Ich hatte gedacht, weil ein Umzugskarton ja ca 2 Euro kostet, wird bestimmt so ein kleiner Karton viel günstiger sein. Vor allem weil mittlerweile alles mit so kleinen Schachteln verpackt ist.

Der Karton soll ungefähr so groß sein wie vom Schuhkarton und gerne auch in einer größeren Menge (10 Stück) erhältlich sein.

Antwort
von haikoko, 27

Schuhkartons (kostenlos aus dem Schuladen) und mit buntem Papier (billigem Geschenkpapier) bekleben.

Oder bunte Kartons in 1-EUR-Läden kaufen.

Antwort
von dresanne, 35

In jedem Supermarkt. Die freuen sich, wenn sie welche loswerden - oder im Schuhgeschäft. Die meisten Leute nehmen die Schuhe ohne Schachtel mit, die liegen alle im Geschäft.

Kommentar von Taemin ,

Eigentlich wollte ich ganz gern etwas Neutrales haben. Aber danke für den Hinweis

Kommentar von dresanne ,

Da kannst Du doch Kreativität beweisen und die Pappschachteln vielleicht bekleben? Buntpapier ist billig. Und Du hast gleich Deine persönliche Note.

Antwort
von DELTOiD, 31

Bei 1€-Shops oder Geschäften wie SEWA solltest du eigentlich fündig werden. Alternativ auch in Möbelhäusern oder Deko-Shops, da wird's aber vermutlich etwas mehr kosten.

Antwort
von LustgurkeV2, 35

Wenn du (die Frage ist da nicht eindeutig...) also auch Schuhkartons nehmen würdest dann kannst du ja mal in einem Schuhgeschäft fragen ob die was für dich haben. Ansonsten mal googeln: Pappkartons kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community