Wir sind für unsere Brautausstattung extra nach Stettin in Polen gefahren. War von der Strecke nicht so weit (wir sind 3 Std. gefahren) und hat sich echt gelohnt. Dort gibt es so viele Brautausstatter und du kannst echt alles bekommen. Ich habe dort nur einen Bruchteil von dem bezahlt was ich in Deutschland gezahlt hätte!
es gibt brautmodengeschäfte, die hochzeitskleider auch verleihen.allerdings frag direkt nach den kosten für die reinigung wenn du interesse hast und nach der versicherung. die kleider sind nämlich auch versichert gegen flecken und defekte.

Eheringe im allgemeinen beim Juwelier oder im Direktverkauf im Internet bzw. in Pforzheim, naja Brautkleider...und günstig...Secound-Hand-Shop "garantiert nur einmal getragen" ..ansonsten ist dieses Accessoir doch wohl nur zu relativ heftigen Preisen zu erwerden und das bei Brautkleidermode..

Bei Lilly gibt's einigermaßen günstige Brautkleider (ca. 500 Euro statt der sonst üblichen 1000-1200) - ich nehme mal an www.lilly.de? Haben mich persönlich aber nicht so überzeugt...;-) In Ebay gibt's gebrauchte (nur einmal;-) supergünstig (unter 100 Euro). Allerdings muss man darauf achten, dass sie lang genug sind und die Kosten für die Änderung einkalkulieren. Ausserdem habe ich gesehen, dass man sich bei Ebay für ca. 200 Euro eines in China maßschneidern lassen wenn man genug Zeit hat - und unbedingt vorher die Bewertungen lesen, ob die vorigen Käufer zufrieden sind - es gibt große Unterschiede! Und rechtzeitig bestellen, damit man noch Zeit für evtl. Änderungen hat...:-) Alles Gute!:-)
Danke für deinen Tipp
Outlet-Preise
Designer Kollektion 2008 Brautkleider Abendkleider Schuhe Accessoires und vieles mehr……. zu Outlet-Preisen
Am Samstag, 9.02.08 Ab 10 Uhr bis 18 Uhr Ludwig-Thoma-Haus In DACHAU
Kaufen Sie am 9.2.08 Ihr Brautkleid und wir schenken Ihnen den Brautschuh im Wert von 179,-Euro dazu!...
REMBO STYLING - PRONOVIAS - SAN PATRICK - ANAMCARA - IMOGENE - SINA C. KURSCHAT - UND VIELES MEHR…..
Das Angebot gilt nur am 9.2.08 Barauszahlung ausgeschlossen!
Outlet-Preise Designer Kollektion 2008 Brautkleider & Abendkleider und vieles mehr……. zu Outlet-Preisen
Am 26./27.02.08 Ab 10 Uhr bis 18 Uhr Ludwig-Thoma-Haus In DACHAU
Kaufen Sie am 26./27.02.08 Ihr Brautkleid und wir schenken Ihnen den Brautschuh im Wert von 179,- Euro dazu!...
Bei mir kannst du auch ein günstiges Brautkleid kaufen. Ich eröffne gerade ein Brautmodengeschäft mit gebrauchten aber auch neuen Brautkleiern zu günstigen Preisen und gute Markenqualität in 18276 Mühl Rosin, Traumkleid-mv.de